Lautstärke mit einen Klick auf leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samson992

Stammgast
23
Hi,

gibts die Möglichkeit mit einem Klick auf Lautlos bzw Vibrationsalarm zu wechseln?
Irgendwie find ich nix

Bzw gibts überhaupt einen Lautlos Modus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast gar kein Oneplus 3, ne?

Sonst würdest Du nämlich nicht fragen, sondern einfach den Slider auf der linken Seite des Telefons benutzen, den alle Reviews preisen...
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Verdammt danke. Doch hab ich aber das Gerät is mir noch so neu. Danke und sorry für die dämliche Frage
 
Den Schieber an der Seite bemerkt?
 
Vielleicht statt gleich das Forum mit... hust... nicht sehr notwendigen Fragen zuzuhauen erstmal das Telefon in Ruhe selber ausprobieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Unnötige Provokation entfernt. Wenn du damit ein Problem hast => PN.
Ja ist gut ich hab mich entschuldigt
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Slider ganz nach oben schieben und Ruhe ist.
Für den Vibrationsmodus Slider nach unten und über Lautstärketaste auf Null stellen (=Vibration). Slider nach oben sorgt wieder für komplett Ruhe. Nur einen "Vibrationsmodus" gibt es standardmäßig nicht per Slider. Um das zu erreichen muss Tasker herhalten. Bitte mal ein wenig hier im Oneplus3 Forum von Android Hilfe schauen, da gibt es schon einen guten Thread für.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Alles klar vielen Dank [emoji6]
 
OnePlus 3: Alert Slider

Hier gibt es eine ganzen Thread zu dem Slider. Da das Thema sowieso geklärt ist und eine parallele Diskussion unnötig, schließe ich hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Samson992
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
493
KraxlMaxl94
K
K
Antworten
2
Aufrufe
1.340
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
2
Aufrufe
3.637
Eddie124z
Eddie124z
Zurück
Oben Unten