LTE Netz fixieren

M

Makos2017

Neues Mitglied
23
Moin moin,

Ich nutze Dualsim und habe in Slot 2 eine Telekom LTE Karte drin. Obwohl ich mitten in Berlin bin springt der Empfang häufig von LTE auf Edge.
Kennt irgendjemand eine Möglichkeit das LTE Netz zu fixieren, damit ich in dem Netz bleibe.
Muss jedes mal händisch wieder das LTE Netz festlegen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Sofern du Xposed Gravity Box nutzt gibt es dort eine Einstellung, wie es sich Standby und im aktiven Modus soll.

Ich habe Zb eingestellt das es sich im Stand By im 2G/Edge befindet um Strom zu sparen wenn ich das Gerät wecke und aus dem Lockscreen raus bin erzwingt er LTE.

Wäre vielleicht auch in deinem Fall ein Wert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
5.093
Eddie124z
Eddie124z
D
Antworten
10
Aufrufe
2.726
mabox
mabox
D
Antworten
13
Aufrufe
2.520
Derp
D
Zurück
Oben Unten