LTE Netz fixieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LTE Netz fixieren im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
M

Makos2017

Neues Mitglied
Moin moin,

Ich nutze Dualsim und habe in Slot 2 eine Telekom LTE Karte drin. Obwohl ich mitten in Berlin bin springt der Empfang häufig von LTE auf Edge.
Kennt irgendjemand eine Möglichkeit das LTE Netz zu fixieren, damit ich in dem Netz bleibe.
Muss jedes mal händisch wieder das LTE Netz festlegen.

Gruß
 
Jumper04

Jumper04

Experte
Sofern du Xposed Gravity Box nutzt gibt es dort eine Einstellung, wie es sich Standby und im aktiven Modus soll.

Ich habe Zb eingestellt das es sich im Stand By im 2G/Edge befindet um Strom zu sparen wenn ich das Gerät wecke und aus dem Lockscreen raus bin erzwingt er LTE.

Wäre vielleicht auch in deinem Fall ein Wert.