Netzwerkfehler, Problem caldav

T

Toptool

Neues Mitglied
6
Hallo Zusammen,
vielleicht kennt jemand eine funktionierende Lösung?
Problem:
Bei der original Firmware und auch verschiedenen auf der originalfirmware basierende ROM´s ergibt sich das Problem, ich kann meinen Kalender caldav auf baikal-Server nicht einbinden - Netzwerkfehler.
Lösung:
Mit den verschiedenen CM-ROM´s kann ich den Kalender problemlos einbinden. Allerdings war bis gestern DASH-Chargin, und das Hosentaschen-Problem, Fingerscanner, Bugs noch nicht so weit wie bei den originalbasierten ROM´s.
Falls wer eine Idee hat, wäre schön die zu kennen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.262
demcharly
demcharly
N
  • NoahPlenz
Antworten
13
Aufrufe
1.401
NoahPlenz
N
kaolick
Antworten
1
Aufrufe
760
Zappel.12
Zappel.12
Zurück
Oben Unten