Neustart

F

firedragon02

Neues Mitglied
1
Hi Leute.
Ich wollte mein One Plus 3T neu starten, da sich die Einstellungen immer wieder aufgehängt hatten.
Jetzt hängt das Handy allerdings seit 3 Stunden bei Neustart fest und ich kann nichts machen.
Wenn ich lange auf Power drücke erscheint zwar die Auswahl zwischen Neustart und Ausschalten, aber ich kann nichts auswählen.
Danke schonmal im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,
nimm mal alle Karten, SIM und SD raus und versuche es dann nochmals zu starten.
Wenn das nicht hilft versuche mal in das Recovery menü zu kommen und führe dort zunächst einmal einen wipe Cache Partition durch. Danach reboot wählen.
Wenn es nun auch noch nicht startet, sehe ich nur noch die Möglichkeit das Gerät über das Recovery menü zurückzusetzen. Dasgeht dort über die Pos. Wipe cache\FactoryReset.
Das Recovery menü startest du wie folgt:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo, heute Morgen ist mir mein liebes OP3 heruntergefallen. Seit dem ist es aus und lässt sich nicht mehr starten. Hänge ich es an das Ladegerät so springt es kurzzeitig an. Kommt aber nicht über den Startbildschrim mit "1+" und "Powerd by Android" hinaus. In den Recovery Mode komme ich auch nicht mehr.

Hat jemand noch einen hilfreichen Tip für mich?

Da ich vor kurzem den Akku gewechselt habe, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht ein Steckkontakt sich beim Sturz gelöst hat... Aber normal ist das so eng, dass es eigentlich nicht passieren kann. Werde es trotzdem heute Abend mal öffnen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update: habe es wieder flott bekommen. Mein erster Verdacht war wohl richtig. Ein Steckkontakt hatte sich gelöst.... offenbar durch den Sturz. Hatte ich dann beim Zusammenbauen wohl nicht richtig festgedrückt. Jetzt läuft es erst mal wieder...

Habe mir aber mal trotzdem das Xiaomi mi 9t zur Ansicht bestellt....
 

Ähnliche Themen

schwegli
Antworten
1
Aufrufe
633
mat76
mat76
K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
Zurück
Oben Unten