OEM Entsperren ohne Booten

M

>>Matze<<

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte,
ich habe hier das Handy eines Freundes. Dieser hat mit mobilen Daten versucht ein Update zu machen, dabei war dreimal das Internet weg. Nach dem Update bootet das Handy nicht mehr. Auch ins Recovery kommt er nicht mehr rein.

Nun habe ich das Handy hier liegen. Das einzige was noch klappt ist der Fastboot.

nun ist mein Plan das Handy zu rooten TWRP installieren und danach die StockRom wieder zu flashen.

Allerding ist die OEM Sperre in den Entwicklermodus nicht entsperrt und ich kann es mit dem beschädigten Handy auch nicht entsperren da es ja nicht startet.

Könnt ihr mir helfen das Handy wieder zum leben zu erwecken?

Vielen Dank & viele Grüße
 
Hier findest du ein Tool, samt Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

K
  • KloaGustl123
Antworten
6
Aufrufe
978
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
D
Antworten
6
Aufrufe
748
Dr.No
D
Pritti
Antworten
8
Aufrufe
3.106
Pritti
Pritti
Zurück
Oben Unten