One Plus 3: Medienlautstärke nicht veränderbar

L

ladyfrostwind

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe gestern mein One Plus 3 bekommen. An und für sich bin ich sehr zufrieden damit. Mir ist heute nur Folgendes aufgefallen:

Wenn ich Musik höre und versuche die Medienlautstärke zu ändern springt er eine Stelle auf dem Balken weiter. Danach geht das Telefon sofort in den Ruhemodus. Ich habe den Fingerabdrucksensor aktiviert. Diesen kann ich dann nicht verwenden wenn das passiert, sondern muss die Mustererkennung benutzen um das Handy wieder zu aktivieren. Darüber hinaus ändert er meinen Bildschirmhintergrund und verwendet anstelle des von mir gewählten Bildes ein Default Bild von OnePlus. Habe schon versucht unter Einstellungen und Töne die Lautstärke zu ändern, ohne Google Music offen zu haben, da es ja sein könnte, dass die Lautstärketaste vielleicht kaputt ist bzw. es Probleme mit der App gibt - jedoch mit demselben Ergebnis. Auch ein Neustart des Geräts hat keine Änderung gebracht - es muss also meiner Meinung nach ein Problem mit der SW geben.

Android Version: 6.0.1
Oxygen OS Version: 3.2.4

Wäre super wenn mir von euch jemand helfen könnte :)

Lg Astrid
 
Eigentlich müsstest du schon die 3.2.5 haben.
Bei mir keine Probleme.
 
Interessant...wenn ich nach SW updates suche krieg ich als Antwort, dass mein System auf dem neuesten Stand ist :confused2:
 
Du hast aber kein Root, oder?
 
Nope..alles ganz normal wie ab Werk geliefert
 
Mir ist aufgefallen dass das Problem nur auftritt wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe. An den Kopfhörern liegt es nicht, da ich verschiedene ausprobiert habe. Wäre echt super wenn Jemand wüsste was das Problem ist. Thx
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
Zurück
Oben Unten