OnePlus 3: Anleitung / Manual?

E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken mir ein Oneplus 3 zu bestellen. Würde aber gerne vorher die Anleitung (Deutsch oder Englisch) lesen um einige Fragen vorher zu klären. Habe es beim Support per Chat versucht wenigsten einen link zum Download zu bekommen. Bekomme aber nur Auskunft, wenn ich bereits ein Gerät erworben habe.
Kennt jemand eine Möglichkeit an die Anleitung zu kommen? Diese steht jedenfalls im Support von Oneplus nicht zum Download.

Gruss

EckiF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jrp Defy,
Vielen Dank für den link. Allerdings finde ich dort nur eine Beschreibung, aber keine Anleitung.
 
Frage doch die sachen die dich Interessieren, ich denke so kommst du auch deine Antworten.
 
Jumper04 schrieb:
Frage doch die sachen die dich Interessieren, ich denke so kommst du auch deine Antworten.

Nja ihn interessiert ja die Bedienungsanleitung. Ich denke das Thema dürfte sich durch den Beitrag von @TomTim gelöst haben.
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
Nun, @TomTim. Danke für den link. Ist aber wohl eher ein Quick Start Guide bzw. ein Verkaufsprospekt. Wie auch immer, vielleicht ist das Handbuch bald online. Oder ich halte mich an @Jumper04 und mache 25 Themen auf :biggrin:
 
Das ist alles was es in Schriftlicher Erklärungsform gibt. Eine Anleitung über den Kompletten Funktionsumfang wie beispielsweise bei einem PKW-Radio wo ein 200 Seitiges Buch mit beiliegt, so etwas wird sich nirgendwo auftreiben lassen.

Aber Android ist doch relativ intuitiv zu bedienen. :winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
484
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
511
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
602
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten