OnePlus 3: app permissions einstellen

F

FrankRT

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo gibt es im Menüpunkt Sicherheit eigentlich den Punkt App Permissions einschalten so das es mir in der Statusleise gezeigt wird ? Auf einem anderen Handy wird es mir gezeigt (Vernee) aber bei meinem OP3 nicht.
 
"Einstellungen" -> "Apps" -> Anwendung auswaehlen -> "Berechtigungen" oder meinst du tiefer eingreifende Berechtigungen wie bei CM zB. oder ueber XPosed und entsprechende Module nachzuruesten?
 
  • Danke
Reaktionen: FrankRT
Hallo danke ich meine es etwas anders wenn ich zum Beispiel beim Vernee Thor in die Einstellungen Sicherheit gehe dann habe ich dort eine Schieberegler App Permissions ein aus wobei das aber noch 6.0 hat. Meine Frage war nur ob es diesen Regeler im OP3 auch gibt oder ist der bei der 6.0.1 nicht mehr. Vielleicht weil es zu nervig war das es immer in der Statusleise gezeigt wird wenn es aktiv ist.
 
Ich behaupte einmal das Vernee dies in ihre Systeme selbst intigriert, was du meinst ist also zumindest im Oxygen 3.2.7 und davor mir nicht unter gekommen. Via root und XPosed kannst du es "nachruesten" oder verwendest eine ROM die diese Features schon mitbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: FrankRT
alles klar danke es ist nicht so wichtig mir war es nur aufgefallen und es interessierte mich warum es beim OP3 nicht so war.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
490
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
520
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
608
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten