OnePlus 3 bekommt letztes Update - Zeit für was Neues?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Mahlzeit!

Mit dem Oktober 2019 Patch und ein paar letzten Bugfixes endet die offizielle Update-Zeit des OP3.

Zeit für ein neues Smartphone oder geht da noch was (mit nem Custom-ROM?)
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Moderator
Teammitglied
Wenn man bedenkt, dass das OnePlus 3 im Juni 2016 released wurde, finde ich es wirklich ordentlich, was OnePlus hier an Software Support abgeliefert hat.

Das 3er war bis zum OnePlus 6 mein Daily Driver und ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Gerät.
Mit Custom Roms wird da wahrscheinlich noch viel gehen. Ich hoffe es zumindest.
 
isdn

isdn

Experte
@P-J-F betreibe als Ersatz immer noch das original Oneplus One von 2014 mit Lineage OS 16.0. Da geht sicher noch was.
 
Proph3t.

Proph3t.

Stammgast
Wäre mir mein 3er nicht plötzlich in den Händen gestorben, würde ichs heute immernoch mit NitrogenOS benutzen. War für mich damals die perfekte ROM, lief alles super flüssig.
 
SleepwalkDrive

SleepwalkDrive

Fortgeschrittenes Mitglied
Werde es jetzt mit original rom wohl noch ein halbes Jahr laufen lassen und danach auf eine stabile custom rom umsteigen.
Hab mir geschworen das OP3 bis zum bitteren Ende zu nutzen, ist mein treustes Phone dass ich jemals hatte!
 
Oben Unten