Oneplus 3 Clipboard, Zwischenablage verfügbar?

P

Pupperich

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo ,

wie im Titel schon gefragt hätte ich gern gewußt ob das Oneplus 3 ein Clipboard bzw. Zwischenablage, ähnlich des S7 zum Beispiel bereits integriert hat. Oder ist ein App dafür notwendig ?

Vielen Dank
 
Eine einfache Zwischenablage ist verfügbar, in der immer nur eine Kopie verfügbar ist.
 
Schade , vielen Dank auf jeden Fall .
 
Ja so ähnlich wie Clip Stack. Beim LG G4 oder Samsung S7 ist es optimal gelöst finde ich . Ich nutze diese Funktion sehr oft , ist daher wichtig für mich.

Vielen Dank an euch .
 
SwiftKey hat auch ne Zwischenablage.

c2740e809d38e902644686ef2cd9899b.jpg


Meinst du sowas?
 
Diese Funktion von SwiftKey kannte ich noch gar nicht . Werde mir das mal anschauen .

Danke
 
Ich auch nicht, finde sie aber auch nicht
 
So wie ich das verstanden habe gibt es diese Funktion nur in der SwiftKey Beta . Bitte um Berichtigung sollte ich mich irren . . .
 
Das kann natürlich sein. Hab auch die Beta...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
484
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
511
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
602
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten