OnePlus 3: Diskussion zu NFC

gru

gru

Erfahrenes Mitglied
104
Ich hoffe sie verzichten nicht wieder auf NFC. 6 Gig RAM in einem Smartphone erscheint mir auch Overkill.
 
  • Danke
Reaktionen: CoreGaming
-Matze- schrieb:
Hoffentlich bekommt es endlich mal einen erweiterbaren Speicher... Heutzutage sind 64Gb einfach nichts mehr

jap, oder wenigstens mal mehr stufen..vorallem die 16er Variante beim Two..was war denn das? 64 und 128 wären angebracht.!

gru schrieb:
Ich hoffe sie verzichten nicht wieder auf NFC. 6 Gig RAM in einem Smartphone erscheint mir auch Overkill.

findest du NFC schon so wichtig? Hab bis jetzt mal noch keine richtige Verwendung dafür gefunden. Wo setzt du das ein? Ist keine Kritik, nur ich habs echt noch nie benutzt :D
Jap 6GB sind total übertrieben..ein Linux Entwickler hat erst vor ner Weile auf Twitter gepostet das sich die Android Entwickler mal Gedanken machen sollten ob sie vllt nicht doch mal das System optimieren sollten und nicht einfach ein schlecht optimiertes System durch Unmengen an Leistung auszugleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Derzeit schon selten z.B Profile via NFC TAG anschalten. Ansonsten gibt es inzwischen genug Märkte in denen Android Pay oder ähnliche Dienste verfügbar sind (USA/UK/AUS/CHN) und in Deutschland kommt das sicher auch bald in fahrt. Jetzt ein Telefon kaufen das dann außen vor ist wär schon ungünstig.
 
CoreGaming schrieb:
findest du NFC schon so wichtig? Hab bis jetzt mal noch keine richtige Verwendung dafür gefunden. Wo setzt du das ein? Ist keine Kritik, nur ich habs echt noch nie benutzt :D

Ich kenne einige Firmen, die Türen damit öffnen/schließen und auch wir verwenden es bei der Gartentür.

Ich bin ein Freund von optimaler Ausnutzung des Displays und würde daher einen Homebutton auf der Rückseite, wie bei LG, begrüßen. Dann könnte man es auch auf 5,7 Zoll vergrößern ohne, dass das Gehäuse mitwächst. Sollte der Preis wieder unter € 400,- liegen und es wieder was innovatives geben, dann werde ich umsteigen.
 
CoreGaming schrieb:
findest du NFC schon so wichtig? Hab bis jetzt mal noch keine richtige Verwendung dafür gefunden. Wo setzt du das ein? Ist keine Kritik, nur ich habs echt noch nie benutzt :D
.

Bei uns kann man mittlerweile in jedem Supermarkt bezahlen... Mich ärgerts schon bissel, weil mein Nexus 6 damals das schon hatte...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
489
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten