OnePlus 3: Google Dienste Reparieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3: Google Dienste Reparieren im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
Hi, welches Paket soll ich installieren um meine Play Installation zu reparieren?

Kann den Playstore nicht öffnen weil ich zu viel Dienste entfernt habe.

Pico reicht nicht [emoji22]
 
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
Ne, Stock rom

Die Dienste an sich haben schon fast geholfen. Store schließt sich wenigstens nicht direkt beim öffnen, lädt aber nichts

Ah, reboot hat geholfen, läuft wieder. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Experte
So richtig läuft es doch noch nicht, werde mir heute Abend die 3.1.3 mal installieren.
Hoffe das läuft dann besser... Hat jemand gerade den Link, sonst Suche ich heute Abend selber
 
Ähnliche Themen - OnePlus 3: Google Dienste Reparieren Antworten Datum
5
7
3