OnePlus 3: Google Suchleiste

T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,
wie konnte man noch einmal die Google Suchleiste vom Homescreen entfernen?
Beim OP2 hatte ich dies auch aber leider kann ich die Lösung nicht mehr finden.

Grüße,
tomtomtom69
 
Google App deinstallieren. Oder anderen Launcher benutzen.
 
Würd ich auch gerne wissen. Oder wenigstens, dass man sie 'transparenter' machen könnte. Beim OP1 (und Cyanogen) konnte man das in den Settings deaktivieren.
 
Dafür braucht man doch nicht die Google App entfernen!
Langer Druck auf dem Homescreen. Dann auf Anpassen. Nach links scrollen und aussuchen.. Speichern oben rechts nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Galaxxy, Stroky und 4 andere
Ja, stimmt. Aber weil ich nix von App halte mache ich die immer gleich inaktiv.
 
GuidoNexus schrieb:
Dafür braucht man doch nicht die Google App entfernen!
Langer Druck auf dem Homescreen. Dann auf Anpassen. Nach links scrollen und aussuchen.. Speichern oben rechts nicht vergessen.

Super, danke! Wäre nie drauf gekommen, da nach links zu scrollen. Da hab ich noch ein paar andere Sachen gefunden, die ich anpassen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
GuidoNexus schrieb:
Dafür braucht man doch nicht die Google App entfernen!
Langer Druck auf dem Homescreen. Dann auf Anpassen. Nach links scrollen und aussuchen.. Speichern oben rechts nicht vergessen.
Hallo,
vielen Dank, das war es.
Wer soll darauf kommen, nach links zu scrollen?:blushing::blushing:
Gut, dass es das Forum gibt.....

Grüße,
tomtomtom69
 
Hi

Wie bekomme ich die Google Suchleiste auf der Startseite weg ?
 
Eine leere Fläche auf dem Homescreen länger gedrückt halten, im Anschluss auf "Anpassen" klicken und das Fenster unten einmal nach links bewegen.
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4 und confusiondevil
Danke für die schnelle Hilfe [emoji6]
 
Danke, wäre ich auch nie drauf gekommen !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
461
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
506
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
593
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten