OnePlus 3: Ich hab's dann mal bestellt...Wer noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@1castro Da bist du nicht alleine, habe mein OP3 auch am 17.06 um 7uhr bestellt Standard Versand, ohne Zubehör. Bis jetzt immer noch Processing.
 
Jap siehe Screenshots. Die komische Timeline hat sich ständig geändert war mal weg dann wieder da, ist aber am Sonntag oder Montag auf processed umgesprungen.
Ich vermute die Abwicklung mit Kreditkarte geht schneller, aber wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2016-06-23 09:06:02 zens.png
    Bildschirmfoto vom 2016-06-23 09:06:02 zens.png
    22,1 KB · Aufrufe: 222
  • Bildschirmfoto vom 2016-06-23 09:03:19 zens.png
    Bildschirmfoto vom 2016-06-23 09:03:19 zens.png
    14,1 KB · Aufrufe: 215
Es ist da !!!! Jetzt sollte ganz schnell Feierabend werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya und Hudrator
Ich drück die Daumen, das es dir gefällt
 
Bin echt gesapnnt, hauptsache die Verarbeitung passt das ist bei mir schon die halbe Miete,werde am Abend mal berichten.

Für alle andere hoffe ich das sie ihr Gerät auch langsam mal bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChocoDonut und STEFANPEPE
Rootuser schrieb:
Habs vorhin auch mal bestellt. Leider sind die Kevlar und Sandstone Cover momentan nicht mehr verfügbar, aber egal. Die gibt's auch über Aliexpress wenn Bedarf besteht, genauso wie neuerdings Type-C QI-Receiver für die Ladung über Nacht auf dem Nachttisch (wird dann zwischen Hülle und Smartphone geschoben). Will ich einfach nicht mehr missen und leider bauen das die Hersteller nicht mehr ein dank "trendigem" Aluklumpen. Naja, der Preis ist heiß, also warum nicht. Das Gerät kommt wenigstens mit aktueller Software, was ich leider von meinem derzeitigen Moto X Force nicht unbedingt behaupten kann...schau mer mal.

hättest du mir bitte einen Link zum Type-C QI-Receiver? Danke
 
Postbote kam gerade, wieder ohne OP3, heißt weiter Warten:(
 
Bestellt 20.06 19Uhr mit Express Lieferung nur gerät ohne Zubehör.
Steht leider immer noch auf Pending Shipment.
Available to Ship 28.06
Complete 03.07

Also mal schauen bis jetzt tut sich nicht viel auch keine Email erhalten
 
Bei mir kam grad das per mail

Dear OnePlus customer,

Thank you for ordering from OnePlus!

We regret to inform you that the accessories you ordered are out of stock at the moment and there is no plan for replenishment yet. We will send out the device of your order without accessories.

We will cancel the accessories from your order and automatically refund you for those items.

Also we’d like to try to make it up to you by offering a coupon code for free shipping that can be used on oneplus.net.

Sorry again for the inconvenience and please don’t hesitate to let me know if you have any questions. Never Settle.

The OnePlus Team

:cursing::cursing::cursing:
 
So gerade ne Mail von oneplus bekommen. Das Zubehör ist nicht auf Lager und es gibt zur Zeit keine Pläne, wann es aufgefüllt wird. Telefon wird jetzt ohne losgeschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Yavuz
Naja....ist doch gut so, besser als wenn se warten würden bis das Zubehör wieder lieferbar ist.
 
Das stimmt. Mich interessiert trotzdem mal, was da passiert ist. Andere Leute, die später bestellt haben, haben den ganzen Krempel ja bekommen [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Ja...die Abfolge verstehe ich auch nicht aber da werden wir wahrscheinlich auch nicht hinter kommen ;)
 
zum Glück wurden nicht die OP3 storniert... mit dem Zubehör kann ich leben. :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Bei mir wurde das Zubehör auch schon storniert und die Teilrückzahlung ist auch schon eingegangen. Sind die "100% Original cases" von aliexpress wirklich original? Hat da jemand von euch Erfahrung?
 
Da wäre ich vorsichtig. Ich habe nur 1 oder 2 Sachen im Oneplus Forum gelesen. Die raten eher zu Finger weg.
 
YEEEHAAA :D
Mein ist verschickt und unterwegs!!! Lt DHL Sendungsverfolgung morgen (24.06.) zwischen 08 - 12 Uhr da :)

Bestellt hab ich es, ohne Zubehör, letzten Freitag (17.06) abend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Wann habt ihr bestellt mit Zubehör? Ich am 19. Und noch keine Stornierung etc
 
Hallo, hat einer auch die gleiche Bestellungsübersicht die nur (Order placed und Pending) anzeigt.
Hatte vor einem Tag die ganz normale Übersicht mit Datum (Ready to Ship)...
Bestellt am 20.06 um 15:45.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 225
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
509
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
529
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
623
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten