OnePlus 3 Kamera stürzt ab/zeigt nur grünes Bild

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3 Kamera stürzt ab/zeigt nur grünes Bild im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
J

Joachim1712

Neues Mitglied
Guten Tag,
nach dem Update auf Android N habe ich mein OP3 direkt gerootet, um den neuen Google Assistenten zu erhalten (build.prop geändert). Seit dem habe ich keine Fotos gemacht, merkte heute jedoch, dass Fotos, die ich aufnahm nur einen grünen Bildschirm zeigten, ich in der Kamera App, bevor ich eine Foto aufnehme, jedoch ein Bild sehe. Seltsam ist auch, dass wenn ich das Bild zum ersten Mal ansehen möchte, es ganz kurz das richtige Bild anzeigt und es dann von oben nach unten grün wird. Ab und zu ist eines dabei, welches sich nicht grün färbt. Später fing die App an, sich zu schließen, wenn ich auf den Auslöser drückte, jedoch nur, wenn HDRA aktiviert ist.

Ich habe schon alle Daten der Kamera App gelöscht, eine alternative Kamera App genutzt, in WhatsApp Fotos gemacht, jedoch ist es überall das gleiche Problem mit dem grünen Bild. Außerdem habe ich schon den Root rückgängig gemacht und einen Factory Reset vorgenommen. Den Stock Bootloader habe ich zwar noch nicht installiert, ich denke aber auch nicht, dass es daran liegt.

Wenn jemand eine Idee hat, wie sich das Problem lösen lässt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Ich hoffe, es ist kein Defekt an der Hardware.
 
datt-bo

datt-bo

Dauergast
Habe Beta 10 drauf und Kamera läuft, Gott sei Dank, gut
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Dauergast
Auf "build.prop" Aenderungen reagieren diverse Anwendungen ja auch sehr allergisch, da mal alles Rueckgaengig gemacht?
 
Ähnliche Themen - OnePlus 3 Kamera stürzt ab/zeigt nur grünes Bild Antworten Datum
0
0