OnePlus 3: Kann nicht telefonieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3: Kann nicht telefonieren im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jumper04

Jumper04

Experte
Habe gestern mein Op 3 bekommen.
Eben wollte ich telefonieren und musste feststellen das ich weder auf ei Festnetz noch eine Mobil Nummer anrufen kann.
Die Nummer sind aus dem Google Konto.
Die Sim Karte ist eine Triple Sim die ich schon vorher als Micro Sim benutzt habe.
Jemand eine Idee
 
alope

alope

Lexikon
Hast du denn schon ein paar Dinge probiert, um das Problem eingrenzen zu können?
 
M

mxmus

Fortgeschrittenes Mitglied
Falscher SIM Slot?
 
Zadya

Zadya

Stammgast
Handy neu gestartet? Hört sich doof an kann aber daran liegen :smile:
 
Jumper04

Jumper04

Experte
Habe Karte im Sim Slot 1.
Neugestartet, Flugmodus und Netz neu suchen lassen habe ich bis jetzt probiert ohne Erfolg.
Bitte lass es sich nicht um ein defekt handeln.
Werde jetzt noch mal eine andere Sim testen.

Nachtrag

Andre Sim rein - läuft.
Meine Sim wieder rein - läuft.

Sehr seltsam.
Internet lief vorher auch klappt also alles.
Kann dann wohl zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - OnePlus 3: Kann nicht telefonieren Antworten Datum
5
7