OnePlus 3: Knock On / Double Tap to Wake

Mcenzie

Mcenzie

Stammgast
398
Das mit dem Ultraschall stimmt. Für die Variante wie bei LG mit dem home button bin ich ehrlich gesagt auch nicht außer Knock on ist wieder mit dabei da ist es ja dann fast schon egal.
 
Knock on ist ja jetzt schon fast überall mit dabei, oder man lädt sich CM :biggrin:
 
Ja klar über cm schon aber brauch es da nicht einen bestimmten kernel bzw./und das display muss dies ebenfalls unterstützten?!
 
Meint ihr mit Knock on DoubleTouchtoWake? oder ist das wieder was neues?
 
Sozusagen Ja
 
Knock to wake up, Knock on oder auch Knock knock, ist alles das selber bzw. dafür verantwortlich für double-tap to lock.
 
Double-Tap-To-Wake (u.ä.) ist wirklich SEHR praktisch.

Würde mir wünschen, dass das Standard wird. (Und es ist ja glücklicherweise auch schon recht weit verbreitet.)
 
Wird es sicher nicht haben, hatte das two ja auch schon nicht wegen dem fingerprint
 
Also das Two hat das definitiv
 

Ich nehme mal an, dass @sprint Knock Code gemeint hat, was das OnePlus 3 tatsächlich zu 99,99% nicht haben wird.

Seit es den Fingerscanner gibt, verwende ich die Funktion "double tap to walke" überhaupt nicht mehr.
 
Kein Mensch braucht doch Knock Code oder dt2w, wenn man den Scanner hat! Sagt jemand, der vom G3 wechseln wird, wo es ab Werk installiert war...
 
Doch ich hätte gern die Möglichkeit denn beim two erkannte der blöde Sensor mich in 98% der Fälle nicht beim ersten Versuch, manchmal sogar gar nicht. Es ging schneller eine Pin einzugeben. Letztlich hab ich ihn komplett deaktiviert. Also doubletap to wake wäre toll.
 
Oops, ich weiß ja, dass es Probleme beim OPT gibt mit dem Scanner, aber diese Größenordnung finde ich erschreckend... Vielleicht warte ich doch erst die ersten Testberichte ab?!
 
Naja, das wäre mir neu, dass dies der Standard wäre. Ich denke da ist eher was kaputt, oder halt PEBKAC *duck*

[emoji23]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
490
KraxlMaxl94
K
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
636
mat76
mat76
E
Antworten
0
Aufrufe
521
emil00
E
Zurück
Oben Unten