Oneplus 3 lässt sich nicht mehr Flashen

D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hiho,

Kriege mein Oneplus 3 nicht mehr geflasht.
Wenn ich es über TWRP machen möchte kommt die Meldung das Image ist für das Oneplus 3 und dieses gerät ist das Oneplus 3t.
Das gerät ist allerdings 100% kein oneplus 3t.
wenn ich dann das Stock recovery Flashe und dann über sideload updaten will bricht dies auch bei 47% ab.
komm echt nicht mehr weiter. Auch das neuste TWRP Blu Spark hilft nicht.

Hat jemand ein Tip?
Wollte eigentlich nur mein Oneplus auf Werkszustand zurücksetzen.
 
ich hatte kürzlich auch dass Problem, dass nach dem flashen kein Rom installiert war.
Meine es kam auch mal bei einem Custom ROM eine ähnliche Meldung.
Hab dann OOS geflasht.

Ist dein Gerät jetzt noch gerootet? Und was versuchst du zu flashen? Ich vermute ein Original ROM, da du schreibst du wolltest auf Werkszustand zurücksetzen.

Nimm einfach mal eine andere Firmware. Hier stehen die letzen Veröffentlichten zum download:
OnePlus 3 | Downloads - OnePlus.net
 
Hast du vielleicht das falsche Image genommen ?
 
@datt-bo
dass muss nicht zwingend sein. Hatte mal eine ähnliche Meldung bei einem Custom ROM. Es war eins mit Aroma Installer. Freedom oder Experience.
 
Hab das erste originale genommen weil ich gerne die dm-verficy oder wie es hieß weg haben wollte. Da ich Root usw. Nicht mehr nutze wollte ich gleich alles zurück machen. Dies klappt leider nicht
 
Hast du es hinbekommen?
Grüße
 
So halb.

Wenn ich die erste Firmware aufspielen möchte kommt der obengenannte Fehler. Bei der neusten klappte es aber. Nur der dm verity Fehler ist immer noch obwohl alles jetzt Stock ist.
 
hiermit kannst du dm verity ausblenden (NICHT ENTFERNEN)
einfach in adb den befehl eingeben

adb reboot "dm-verity enforcing"
 
  • Danke
Reaktionen: scara2
Hab irgendwo gelesen das es nicht mehr so gehen soll.
 
Probier es aus, bei mir hat es vorgestern geklappt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
606
Fabyyulous
F
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
Zurück
Oben Unten