oneplus 3 launcher?

D

Dagmaro

Neues Mitglied
0
Seit Samstag habe ich das Problem, dass ich nicht mehr scrollen kann, oder nach unten wishen kann. Der Startbildschirm seit meine Apps nicht mehr. Ich höre nur noc ohne plus launcher und dann geht alles nur noch mit Sprache. Wenn ich meine Pin eintippe verzögert es sich und alles Ziffern werden via lautsprecher wieder hot. Ich lese seit Jahren Bücher oneline, nud liest mein Handy mir den Tex vor. Hab so das Gefühl, als wenn ich den
bilden Modus irgendwie habe. Bin absoluter Laie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du unter Einstellungen - > Erweitert - > Bedienungshilfen, das vorlesen aktiviert?
 
Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich gar nicht mehr in die Einstellungn komme.
 
Herzlichen Dank für Eure Hilfe, war heute in einem Handyladen,die habenmir geholfen. Tatsächlich war die Vorleseopion eingeschaltet. Wie vermutet. Nur ich war nicht in der Lage diese zu deaktivieren
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten