OnePlus 3 mini: Allgemeine Diskussion (und Gerüchte)

  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Patman75
Klingt nach einem kleinen Nachtrag ... ;)

Kurzer Nachtrag:
Auf Twitter hat OnePlus-Mitbegründer Carl Pei just zu den Gerüchten über ein OnePlus 3 mini "Stellung genommen". Ihm zufolge sind die Informationen von PhoneArena in dieser Sache nicht korrekt. Damit kann man jetzt entweder die Hoffnung auf ein kleineres OnePlus 3 still und heimlich begraben - oder aber, man spekuliert lieber darauf, dass Pei einfach nur die Katze noch nicht aus dem Sack lassen möchte. Das ist zwar recht unwahrscheinlich, wäre aber trotzdem nicht das erste Mal, dass Unternehmens-Offizielle geleakte Informationen zum Geheimnisschutz dementieren. Time will tell.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
tja das Phone mit diesen Specs vor allem 4,6" FHD und dann hoffentlich ein Gehäuse ohne riesiges Bezel, wäre ein (wenn nicht der :D) Traum meiner schlaflosen Nächte - aber naja ....

ich hab schon so oft gehoft wenn irgendwo das Wort "mini" im Spiel war aber wurde durchgehend enttäuscht - schön wäre es natürlich wenn Pei nur die Katze noch nicht aus dem Sack lassen will, aber ich hab irgendwie wenig Hoffnung das so ein kleiner Knaller wirklich kommen wird
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Naja, verstellbar wäre ein kleines Gerät durchaus, man kann glaub ich auch davon ausgehen dass es mit starker Hardware bestückt würde...das X ist bei vielen Usern aufgrund seiner Größe beliebt, und Carl hat meiner Ansicht auffallend schnell reagiert und dementiert...dennoch scheint eine Abwandlung vom Three derzeit recht unwahrscheinlich.
Zum einen wurde gerade das Three gestartet, der Verkauf läuft offenbar großartig, so großartig dass nun Produktions- und Lagerprobleme auftreten, darum glaub ich kaum dass man sich nun auch noch mit einem zweiten Gerät rumschlagen möchte, sondern erstmal die Versorgung mit dem Dreier sicherstellen wird.

Die Gerüchte um ein weiteres kleines Gerät sind ja nicht neu, es kann schon sein dass Pläne dafür existieren, aber dass in nächster Zeit tatsächlich da was kommt, zweifel ich mal ganz stark an.
Eventuell, wenn man ein paar Monate nach vorn sieht, zum Weihnachtsgeschäft könnt ich mir schon vorstellen dass was kommt, keinesfalls aber jetzt mitten im Sommer und so kurz nach Start vom Three.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich glaube nicht mehr an eine Untereinheit des OnePlus 3, zumal es früher auch Gerüchte zur Mini Version des OnePlus 2 gab – was bekanntlich nichts geworden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und don_giovanni

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
632
mat76
mat76
E
Antworten
0
Aufrufe
517
emil00
E
Zurück
Oben Unten