OnePlus 3: Probleme mit Bluetooth nach Update auf Nougat

Deine Einstellungen vielleicht, ist aber nur eine Mutmaßung!
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Ich glaube ich flashe noch mal komplett und richte dann alles manuell ein.
 
Ich würde erstmal einfach einen Werksreset machen und ohne das Googleupdate einzuspielen
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Okay, ich schau mal am Wochenende. Danke erst einmal an euch

Habe gerade noch mal geschaut.
Unter Wipe gibt es drei Optionen :
A) Reset System setting
B) Wipe cache
C) erase everything (music, pics, etc)

Von welchem sprecht ihr? A?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Factory Reset!
 
Des gibt es da nicht unter der Rubrik Wipe! Nur die drei, die ich genannt habe.
 
Dann versuche mal das erste!
 
Bissl konkreter habt ihr es nicht?
 
Nein, normal heißt es "Factory Reset" oder Wipe Data, System.
 
So, habe einen kompletten Reset gemacht und keine Sicherung aus der cloud übernommen.
Nun geht's! Bluetooth ist beim Einschalten aktiv.

Danke nochmal!
 
Es gibt wieder ein Update, dieses Mal auf OS 4.1.3 vom 11.04.2017. Bei mir hat es 30 MB.
3c4758f6431319dacc1ab41ca21ef1fd.jpg
 
Bei mir auch 30Mb! [emoji16][emoji16][emoji16]
Ist nichts verloren gegangen.
 
Dafür haben wir doch bereits den Rom Thread wenn es nicht direkt etwas zum Thema Bluetooth beiträgt.
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
*hier stand mist*
 
Zuletzt bearbeitet:
goes_like_hell schrieb:
So, habe einen kompletten Reset gemacht und keine Sicherung aus der cloud übernommen.
Nun geht's! Bluetooth ist beim Einschalten aktiv.

Danke nochmal!

Seit heute Morgen bleibt beim Einschalten Bluetooth wieder aus ! Wie gesagt, vor einem Monat clean install extra deswegen gemacht. Danach war alles bene
und nun heute morgen wieder das. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh......
 
bei mir lief bisher alles bestens, aber als ich letztes WE im Auto mal wieder Mucke vom Smartphone hören wollte, kam es dauernd zu Aussetzern. Ich wollte von Amazon Musik streamen, hatte vorher Google und keinerlei Probleme.
 
War das jetzt eine Frage oder nur ein Statement?
 
Beides :)

Liegt übrigens an der Amazon App, Spotify lief heute beim Test 1A und Amazon lud dauernd nach, auch im Offlinemodus.
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Super. Danke für die Rückmeldung hier.
Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
483
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
510
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
602
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten