OnePlus 3 Reisefähigkeit

X

Xohoo

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Frage zur Konnektivität des Handys in verschiedenen Ländern. Ich werde nächstes Jahr in den USA leben und wollte mir für die Reise ein neues Handy zulegen. Das Oneplus 3 scheint mir dabei eine gute Option.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mein Handy nach meiner Rückkehr nach Deutschland weiter benutzen könnte. Unter anderem fehlt bei dem amerikanischen Modell das LTE-Band 20, welches anscheinend von vielen deutschen Anbietern genutzt wird. Das einzige Band der US-Version, welches es auch in Deutschland existiert, ist das LTE-Band 7.

Hier sind die Angaben zu den verschiedenen Modellen - das europäische Modell wird laut Angaben des Herrstellers nicht in den USA funktionnieren, wie aber ist es andersrum?

North America model: WCDMA: Bands 1/2/4/5/8

FDD-LTE: Bands 1/2/4/5/7/8/12/17

CDMA EVDO: BC0

Europe model: WCDMA: Bands 1/2/5/8

FDD-LTE: Bands 1/3/5/7/8/20

TDD-LTE: Bands 38/40/41
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
606
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten