OnePlus 3: Rückgabe - keine "Shipping Address" auswählbar!

hasenbein1966

hasenbein1966

Dauergast
307
Ouh Mann... ich will hier die Rückgabe meines OP3 bei Oneplus beantragen, komme aber auf der Website gar nicht weiter!

An einem Punkt soll die "Shipping Address" angegeben werden. Dort ist aber nur eine E-Mail auswähl- oder angebbar. Klickt man dann auf "Continue", kommt eine Fehlermeldung, dass man eine Shipping Address eingeben solle, was man aber gar nicht kann!
o8uz3l.jpg

(Ich habe natürlich unter "My addresses" meine Adresse & Daten eingegeben...)
Hilfe, was kann ich machen? Habe gerade keine Zeit, mich stundenlang in die Warteschleife bei Oneplus zu hängen...
 
Rückversand :blink:

Bin mir sicher, hier warten so viele, da bekommst du es doch hier aus los!
Dann brauchst dir den Rückversand und warten aufs Geld nicht antun...

MEins ist hoffentlich bald auf dem weg, sonst hättest es mir schicken können.
 
Meins hat doch ein ungleichmäßiges Display. Da werde ich das ganz bestimmt nicht hier jemandem anzudrehen versuchen. Nee, das muss zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84, PM28 und datt-bo
Ok, das ist was anderes wenns ne Reklamation ist.
 
Nein, ist keine Reklamation, sondern eine Rückgabe im Rahmen des 14tägigen Rückgaberechts. Reklamation/Austausch werde ich mir nicht antun. Bis das durch ist, gibt's eventuell schon ein S7 für 399€... :razz:
 
hasenbein1966 schrieb:
Meins hat doch ein ungleichmäßiges Display. Da werde ich das ganz bestimmt nicht hier jemandem anzudrehen versuchen. Nee, das muss zurück.
Du meinst aber nicht die Sache mit dem 2.5D?! Weil die wäre normal^^
 
Hat sich das Problem gelöst ?
 
Ja. Ohne dass ich auch nur irgendetwas anders gemacht habe, tauchte die Eingabemaske für die Shipping Address dann gestern abend nach x Versuchen irgendwann auf...
 
Gib Bescheid dann bitte wie lange es gedauert hat von der Rückgabe bis zum Geld zurück.
 
@Scoty beim OnePlus 2 dauerte es über 2 Monate vom Antrag bis zum Geld zurück. Fast 2 Monate bis ich die Rücksende-Adresse bekommen habe, dann ein Monat bis Geld retour. Habe nachgefragt, wann das Geld kommt, 12 Stunden später war es da. Hätte ich nicht bei jedem Schritt nahgehackt, hätte ich wohl das Handy immer noch :D

Mühsam, dafür alles Geld retour inkl Versandkosten

Edit: es waren 2einhalb Monate, nicht 4. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das nach wie vor so lange dauern würde dann würde ich das Handy so verkaufen. Egal ob das Display eine nicht so gute Ausleuchtung hat. Denn nicht jeder muss das sehen oder stören. Von daher wäre der Verkauf die bessere Wahl dann.
 
Also, die RMA-Label, so dass ich es morgen zurückschicken kann, habe ich - nach 1 Tag - schon gekriegt.
Insofern bin ich, was den zeitlichen Ablauf betrifft, einfach mal optimistisch :smile::cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und easyX
wow, das ging schnell. auch mit aufkleber für den botendienst?

mein verlauf war folgend:
13.2. gerät kommt an
21.2. antrag gestellt
...... 9 nachrichten in der zwischenzeit hin und her egschickt, mit 3 verschiedenen personen geschrieben
17.3. aufkleber für ups rücksendung erhalten
1.4. in empfang genommen und inspiziert
26.4. nachgefragt wo mein geld bleibt
27.4. geld retour

im endeffekt alles gut gegangen, aber trotzdem nervig :D
 
bekommt man die 399 € komplett zurück erstattet, wenn man es umtauschen will wegen Nichtgefallen (zu groß)?
 
Ich hoffe doch, denn meins geht heute auch zurück. Der Rosa-Stich im unteren Displaydrittel ist einfach zu auffällig als das ich mich dran gewöhnen könnte. Zudem rattert der Vibrations-Motor echt sehr merkwürdig.
Also genau das selbe wie beim Oneplus One [emoji31]
 
Liebe Leute,

will aus selbem Grund zurücksenden.
Wie lief es bei euch? Wie lange? Alles Geld zurück?
 
Habe nach 8 Tagen das Austauschgerät bekommen. Kein Grund zur Klage also.
 
hasenbein1966 schrieb:
Habe nach 8 Tagen das Austauschgerät bekommen. Kein Grund zur Klage also.
Sorry für den Doppelpost aber folgende Frage:
Der Support fragt ob ich return to repair or replace haben will -- was hast du gewählt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten