OnePlus 3: Sicherheitsupdates?

rolandx1

rolandx1

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

wie sieht es denn mit den Sicherheitsupdates beim op3 aus? Google stellt monatliche Sicherheitsupdates zur Verfügung, wie schnell kommen die beim op3 bzw im os davon an?

Grüße
Roland
 
  • Danke
Reaktionen: roulduke
Ich habe keine längeren Erfahrungswerte aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Ich glaube nach dem Juli-Patch haben die sich kurz etwas Zeit gelassen aber die aktuelle Firmware OOS 3.2.6 hat den Android Sicherheitspatch September.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: roulduke, rolandx1 und TomTim
Genau. Heute wurde zB für das OnePlus X das offizielle Marshmallow OTA (OK schlechtes Beispiel) veröffentlicht mit Oktober-Patch.

OnePlus packt die Sicherheitsupdates bisher immer in größere OTAs mit anderen Fixes zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: roulduke, rolandx1 und TomTim

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
485
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
511
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
604
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten