OnePlus 3: Sicherheitsupdates?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3: Sicherheitsupdates? im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
rolandx1

rolandx1

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

wie sieht es denn mit den Sicherheitsupdates beim op3 aus? Google stellt monatliche Sicherheitsupdates zur Verfügung, wie schnell kommen die beim op3 bzw im os davon an?

Grüße
Roland
 
B

bstfn

Gast
Ich habe keine längeren Erfahrungswerte aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Ich glaube nach dem Juli-Patch haben die sich kurz etwas Zeit gelassen aber die aktuelle Firmware OOS 3.2.6 hat den Android Sicherheitspatch September.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Genau. Heute wurde zB für das OnePlus X das offizielle Marshmallow OTA (OK schlechtes Beispiel) veröffentlicht mit Oktober-Patch.

OnePlus packt die Sicherheitsupdates bisher immer in größere OTAs mit anderen Fixes zusammen.
 
Ähnliche Themen - OnePlus 3: Sicherheitsupdates? Antworten Datum
5
7