OnePlus 3: Sprachempfang und Klangqualität

Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
67
Ich komme vom BlackBerry und bin ,was Hör und Klang betrifft, sehr verwöhnt. Ist mir auch ein wichtiges Kriterium beim Smartphone ,denn man hat es ja nun mal zum telefonieren. Samsung finde ich fürchterlich blechern . Wie ist es hier beim Plus 3 ? Ich lese momentan hier rauf und runter , bevor es geordert wird.
 
Ich finde den Klang beim Telefonieren sehr gut. Klar und deutlich, als würde der andere im Nebenzimmer stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Danke:)
 
Bin vom Telefonieren her auch sehr zufrieden. Klar und deutlich verstehe ich den gegenüber.
 
Komme vom Sony Z3 und finde den Klang beim Telefonieren mit dem OP3 besser.
 
Danke, für die Antworten, wird nix mehr mit dem Op N3 :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
485
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
511
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
604
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten