OnePlus 3: Standardton für Benachrichtigungen nach Neustart resettet

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3: Standardton für Benachrichtigungen nach Neustart resettet im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
kaolick

kaolick

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe einen anderen Standardton für Benachrichtigungen eingestellt. Nach einen Neustart des Telefons wird dieser allerdings wieder auf den Ton "Free" zurückgesetzt. Habt ihr das Problem auch?
 
S

storm-nrw

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt wo du fragst ist mir das auch aufgefallen. Hatte definitiv einen anderen Standardton gewählt. Jetzt ist bei mir auch wieder "Free" drin. Ist mir bisher nicht aufgefallen, da die meißten Apps von mir personalisierte Töne bekommen. Schon merkwürdig.
 
nydevil

nydevil

Erfahrenes Mitglied
ich kann dieses problem bei meinem op3 nicht feststellen
 
Galaxxy

Galaxxy

Stammgast
Habs eben mal durchgespielt und bei mir bleibt der eingestellte Ton nach einem Neustart wie er war.
 
S

storm-nrw

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube auch nicht, dass es der reine Neustart bei mir war. Ich glaube es war das Systemupdate.
 
P

Para_noid

Neues Mitglied
Könnt ihr mir sagen wie ich einen eigenen Top (mp3) bei Standardton für Benachrichtigungen auswählen kann?
 
H

hpbass

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das OnePlus 3t seit zwei Wochen, bei mir wird der Standartton für Benachrichtigungen immer wieder auf "Meet" gestellt. Das passiert einfach so, ohne Neustart oder Update. Hat jemand einen Tip?
 
Ähnliche Themen - OnePlus 3: Standardton für Benachrichtigungen nach Neustart resettet Antworten Datum
5
7