OnePlus 3: Welche Software Version war bei euch drauf?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Man ließt ja bei so gut wie allen das bei ihren OP3 das Software Update auf 3.1.2 angeboten wurde. Bei meinen war das aber schon drauf. Gibt es hier noch welche die 3.1.2 schon drauf hatten?
 
Bei mir kam 3.1.2 per OTA. Im XDA war bei einem User bereits 3.1.3 drauf.
 
Ok nichts das ich einen Rückläufer bekommen habe wo der User vorher 3.1.2 drauf gespielt hatte. 3.1.3 ist aber eine Beta.
 
Wahrscheinlich wurde dein Gerät einfach später gebaut bzw. mit Software bespielt.
Einen Rückläufer wird es so schnell nicht geben (davon abgesehen ist der Original-Karton ja eingeschweißt).
 
Auf dem Karton kann man das Produktionsdatum sehen. Meins wurde am 6.62016 hergestellt....
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Bei mir war 3.1.2 drauf, Produktion 14.06.
 
Bei mir kam 3.1.2 per OTA,aber erst nach 2 Tagen die ich es an hatte
[doublepost=1466786174,1466786094][/doublepost]@Scoty
Du hast kein Rückläufer,so schnell geht das auch nicht.
Du hast wahrscheinlich das Frischeste :) ?
 
Bei mir war auch die 3.1.2 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht 15.06.2016.
 
Ich lese gern deine Beiträge, aber ein bisschen paranoid wirkst du schon Scoty :flapper:
 
Aber nur ein bissl lol.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
Ich habe 3.1.2 drauf
 
Scoty schrieb:
Ok nichts das ich einen Rückläufer bekommen habe wo der User vorher 3.1.2 drauf gespielt hatte. 3.1.3 ist aber eine Beta.
Das meinst du als scherz, oder?
Bei der Geschwindigkeit, wie die solche Sachen Handeln, werden die keine Rückläufer bis Ende des Monats angenommen haben, dann noch checken, neue verpacken und wieder versenden [emoji23]
 
Ich habe meines heute bekommen, es ist 3.1.2 installiert
 
3.1.1 u gleich 3.1.2 per ota erhalten
 
Kam mit 3.1.2.
 
3.1.2
 
Heute angekommen mit 3.1.2

Ich finde hier keinen Thread mit der Historie der Originalfirm und eventuellem Downloadlink. Kann einer der Moderatoren den vielleicht anlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
3.1.3
 
Heute angekommen. 3.1.3
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
494
KraxlMaxl94
K
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
639
mat76
mat76
E
Antworten
0
Aufrufe
525
emil00
E
Zurück
Oben Unten