Oneplus 3 WhatsApp Probleme

A

AndroidSysop

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo

Ich habe das Problem, dass wenn ich das Handy (länger) unbenutzt liegen habe keine WhatsApp Nachrichten mehr gepusht werden / gemeldet werden.
Starte ich dann WhatsApp kommt alles.

Das muss durch eines der letzten Updates gekommen sein, vorher hate ich keine Probleme - weder mit WhatsApp, Threema noch mit Email.

WLAN ist immer an.

Was kann ich machen / einstellen, damit es wieder funktioniert?
 
Deinstalliere mal whatsapp und lösche alle Cache files dazu.
Eigentlich sollte das nämlich nicht sein.
 
Ich hatte das vor ein paar Tagen auch. Ich habe mal nochmal mein WhatsApp unter "Konten" manuell synchronisiert und danach ging es wieder.
 
Wie sehen Deine Energiespareinstellungen aus? Welche Firmware?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
607
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten