OnePlus 3: Wie ändern der Icons auf dem Homescreen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3: Wie ändern der Icons auf dem Homescreen? im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Ich hatte vorher schonmal das OP2, da konnte man die Icons ganz einfach ändern. Beim OP3 geht es nicht oder ich finde es nicht. Vielleicht kann mir wer helfen .
Danke
 
Tiberium

Tiberium

Experte
Also dunkel kann ich mich erinnern das man lange auf den rechten Multitasking Button drücken muss und dann ploppt ein Fenster auf und man kann dann verschiedene Iconpacks installieren. Nutze aber den Nova Launcher und kann damit sowieso die Icons problemlos ändern.....
 
H

hattorihansou

Erfahrenes Mitglied
homescreen-> lange auf den Punkt über dem Button für die Appübersicht drücken->Anpassen-> zweimal nach links wischen
 
L

Löwe1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke
 
L

lachs

Ambitioniertes Mitglied
Lassen sich auch die Icons in der Appübersicht verkleinern und oder der weiße Hintergrund transparent gestalten?
 
mat76

mat76

Experte
Du meinst den Appdrawer? Wenn Du vorgehst wie es
hattorihansou
beschrieben hat und statt zwei Mal drei mal nach links wischst kannst Du die Größe der Ansicht ändern.
 
L

lachs

Ambitioniertes Mitglied
Größe kann ich ich einstellen, aber den weißen Hintergrund und die Icon Größe selbst kann ich im AppDrawer nicht verändern.
 
mat76

mat76

Experte
Mit Stock geht es meines Wissens nach nicht
 
fleischmuetz

fleischmuetz

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Raster der Seiten lässt sich aber nicht einstellen ohne einen alternativen Launcher zu installieren, oder?
 
Ähnliche Themen - OnePlus 3: Wie ändern der Icons auf dem Homescreen? Antworten Datum
5
7