Oneplus 5 slate Font auf op3 installieren

D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
24
Wie mache ich die Font slate vom op5 auf meinen op3 aktiv?
Root ist vorhanden und hat mir jemand den Link zu dieser als Download?
Danke
 
@dexter morgan
Die Betas auf dem OP3/T haben die Schriftart schon seit ein Paar Wochen.
Wie man die auf die Stable Rom bekommt kann ich nicht sagen, wahrscheinlich durch kopieren und umbenennen der Font Dateien.

edit: hier die Dateien aus root/system/fonts
Dropbox - slate font.zip

Da die Schriftart bisher nicht in die Stable Rom implementiert wurde müsstest du die Dateien wohl umbenennen und damit dann die bestehenden Roboto fonts überschreiben. Davon gibt es aber mehr als vom Slate font.

Abgesehen von der Schriftart hat OnePlus in den Betas noch die Schriftgrößen an sich im gesamten System angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
danke AcmE85
Dann wohl besser gleich ne Beta Flashen..

hmm.. schwierige Frage
 
Du wärst nicht der erste der auf die Beta umsteigt. Es kommt wahrscheinlich noch diese Woche ein Update dafür.
Da du Root und dementsprechend wohl auch TWRP nutzt:
Mach ein Backup, dirty flash und teste einfach mal. Weitere Fragen dann bitte im entsprechen Beta Thread...

LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
633
mat76
mat76
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
Zurück
Oben Unten