Op3 Mikrofon

G

Goozob

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen, leider habe ich das nächste Problem mit dem Op3. Zuerst hatte ich das es dash charging nicht funktionierte bzw. einen wackler hat.

Das nächste ist jetzt das ich beim telefonieren nicht gehört werde oder nur Bruchteile, wie ein Roboter, oder es schallt usw.

Bitte erneut um Hilfe. Danke und Gruß
 
Da ja bereits dein USB Port gereinigt werden musste damit Dash Charge wieder läuft,
vermute ich einfach mal das gleiche für das Mikrofon (unten zwischen USB und Kopfhörerausgang).

Das OP3 nutzt außerdem Geräuschunterdrückung beim telefonieren mit Hilfe des Mikrofons auf der Rückseite (über der Kamera).
Kann gut sein dass das dann dadurch abgehakt beim Gegenüber ankommt
wenn das untere Mikrofon verdreckt ist und das obere einen Teil deiner Stimme mit aufzeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Goozob
Leider hat das sauber machen des Mikrofons nicht weiter geholfen
 

Ähnliche Themen

N
  • NoahPlenz
Antworten
13
Aufrufe
1.404
NoahPlenz
N
D
Antworten
1
Aufrufe
494
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
4
Aufrufe
866
madX5
madX5
Zurück
Oben Unten