PIN erkannt und doch nicht

R

Rene1967

Neues Mitglied
0
Hallo,
trotz Suche konnte ich nichts zu meinem Problem finden, evtl kann mir hier jemand helfen.
Habe mein T3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Beim Hochfahren die PIN eingegeben-alles ok. Nachdem ich mir alles wieder wie gewünscht eingestellt hatte, wollte ich auch wieder den Fingerabdruck anlernen. Zu Beginn wird hier ja die PIN verlangt. Nach Eingabe folgt der Hinweis "falsche PIN". Ok, kann passieren, erneut eingegeben, wieder Fehlermeldung. Original-Pin eingegeben (aktuellePIN wurde von mir geändert) wieder nichts. Alles Mögliche versucht, keine Chance. Mache ich was falsch, oder wo liegt das Problem.
Danke für eure Hilfe
 
Das liest sich so, wie wenn du den SIM Pin dort eingeben würdest. Dort soll natürlich der Geräte Pin den du bei der Einrichtung selbst festgelegt hast eingegeben werden.
 

Ähnliche Themen

bitboy0
  • bitboy0
Antworten
2
Aufrufe
564
Skyhigh
Skyhigh
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
592
Fabyyulous
F
JPWinter
Antworten
1
Aufrufe
1.396
Zappel.12
Zappel.12
Zurück
Oben Unten