Sleep as Android - hat das noch jemand?

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Servus,

hat von Euch jemand Sleep as Android? Ich fahre das OP3 mit 7.1.1 latest und die Software zeichnet 3-6 Minuten auf und das wars. Danach wird nichts merh angezeigt. Für mich wäre das wichtig denn, im Gegensatz zu den allermeisten Marken-Wearables, muss man unter Android-Wear ne eigenen Software laufen lassen. Naja, und ich kenne keine andere die mir das mit ner Uhr (Huawei Watch 2) macht.

Auf der Uhr wird alles noch OK angezeigt während auf dem Handy nur ein paar Minuten laufen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170402-134640.png
    Screenshot_20170402-134640.png
    16,1 KB · Aufrufe: 148
  • watch_overlay.jpg
    watch_overlay.jpg
    22 KB · Aufrufe: 146
Welche App meinst du genau?
 
Na "Sleep as Android":
Sleep as Android – Android-Apps auf Google Play

@Hexxer
Die zusätzlichen Akkufeatures in OOS mal deaktiviert?
Evtl. auch mal Doze (Standby-Modus) in den Entwickleroptionen testweise abschalten,
oder die App auf "nicht optimiert" stellen damit Doze nicht greift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die App jetzt mal zur Systemapp gemacht. Jetzt gingen sogar testweise 23 Minuten. Doze ist weiter aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
sprint
Antworten
28
Aufrufe
3.755
AcmE85
AcmE85
Mindestbestellwert
Antworten
0
Aufrufe
786
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten