Smartwatch Samsung Galaxy Gear S2 am OnePlus 3?

Matschtaucher

Matschtaucher

Neues Mitglied
2
Hat jemand diese Kombination?
Funktioniert es?
 
Ja habe ich und nutze seit letzter Woche auch noch die ganz neue Gear Fit2! Läuft natürlich alles tadellos!
 
@tinok Wie hast du das hinbekommen?e Ich schaffe nicht die Geräte zuverbinden.
 
Hab es auch nicht hinbekommen,.. habe die Gear S 2 Neo verkauft und mir eine ASUS Zenwatch 2 geholt. Die bekommt man im Amazon Warehousedeal manchmal um 120€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Samsung Gear s2 seit gut 4 Wochen im Einsatz und alles läuft ohne Probleme. Habe aber nichts besonderes gemacht, sondern bin nur den Anweisungen auf Uhr und Handy gefolgt :blushing:
 
Ich habe hinbekommen!!!
Nachdem ich den "Samsung Konto" auf Oneplus 3 installiert habe und mich angemeldet habe, hat es funktioniert.
 
Oh, das hatte ich nicht versucht.... Bin aber jetzt mit meiner ASUS Zenwatch 2 auch zufrieden. Ist aber echt nen bisschen ungewöhnung von der Bedienung
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
485
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
511
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
604
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten