[SOLVED] Über 70% des Speichers vom Android-System belegt

Mindestbestellwert

Mindestbestellwert

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Gerät: OnePlus 3 mit Android 8.0.0, OxygenOS
5.0.8

Hallo, ich hab ein ziemliches Problem, seit einiger Zeit wird der Speicher der vom System belegt wird immer größer, mittlerweile sind es schon 40GB.
Ich hab k.a. was das ist, bei der App-Übersicht seh ich auch keine App die so viel Daten verbraucht.
Anbei noch die Screenshots, kann ohne Root nichts davon löschen.
Gibt es vielleicht eine Lösung ohne das Gerät komplett zu reseten?
Screenshot_20190407-062116__01.jpgScreenshot_20190407-062807__02.jpg

EDIT: Konnte es jetzt zum größten Teil beheben: Firefox hat rund 22GB Speicher gefressen, nach dem Zurücksetzen ist also wieder mehr als die Hälfte meines Speichers leer, und die restlichen GB lassen sich durch die vielen Apps erklären welche zwar meist unter 100MB groß sind aber auch Kleinvieh macht mist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schwegli
Antworten
1
Aufrufe
634
mat76
mat76
K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
Zurück
Oben Unten