Stock Bootlogo wiederherstellen

I

iche

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo, ich habe mein Oneplus 3 komplett zurückgesetzt aber das Costum Bootslogo ist immer noch da. Die originalen die ich versucht hatte zu flashen funktionierten komischerweise nicht. Hat jemand eine Idee ? Danke und Gruß
 
Versuch mal diese im TWRP flashen:
 

Anhänge

  • OnePlus3_Stock_Bootlogo.zip
    258,7 KB · Aufrufe: 73
Danke, aber diese hat auch nicht funktioniert. wie bei allen anderen Installation failed. Langsam bekomme ich einen dicken Hals.
 
Wenn es so nicht klappt, dann sollte der weg über Sideload als letzte Option Aushilfe schaffen.
Einfach die aktuelle Firmware über Sideload installieren, fertig.
 
Probier noch die Zip aus dem Startpost hier
[MOD][ZIP] Custom Boot Logo Pack for OP3
unten im Anhang.

Die Logo.bin aus der Zip hat eine andere Checksumme als die zuvor verlinkte.

Anosnsten, wie sieht denn die Fehlermeldung in TWRP genau aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AcmE85, Installation failed
[doublepost=1497283083,1497282936][/doublepost]Ich hatte es ja komplett plattgemacht um es zu verkaufen, also ist es ja nicht mehr gerootet . Liegt es daran ?
 
Wenn der Bootloader zu ist, klar.
Dann sollte ja auch die Stock Recovery drauf sein.
Mit der lassen sich ohnehin nur signierte Zips von OnePlus flashen.

Die Info solltest du aber schon im Ausgangspost angeben.
 
Ok, mein Fehler.Also das ganze Prozedere nochmal von vorn oder reicht ein Neuflash wie vom Vorredner vorgeschlagen ?
 
Bootloader entsperren, dann per Fastboot flash logo logo.bin

Oder alternativ kurz in TWRP booten per Fastboot boot TWRP.img und damit die ZIP flashen.

Dann einfach den Bootloader wieder schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
ok,probiere ich
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.382
ocp11
O
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
946
Mannimb
Mannimb
T
Antworten
0
Aufrufe
759
TheDarkX
T
Zurück
Oben Unten