T-Mobile USA

J

-jacky-

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo,

Ich fliege morgen in die Staaten und würde gerne wissen ob das OnePlus 3 das T-Mobile USA Netz unterstützt oder welche Prepaid Karte für Internet ihr empfehlen würdet?

Danke schon mal.
 
Hallo!

Generell solltest du ins Netz kommen. Das einzige was dir passieren könnte ist, dass du kein LTE Empfang hast, je nachdem welches Frequenzband T-Mobile nutzt. Umts oder gsm funktioniert aber auf jeden Fall.

Mit den Karten kenne ich mich dort nicht aus. Aber ne normale Prepaidkarte sollte in Ordnung gehen.
 
Ich war zwei mal in den USA.
Beim ersten Mal hatte ich eine Karte von MetroPCS, die nutzen das Netz von T-Mobile.
Die Karte hat ich an einem Stand gekauft.
Beim zweiten Besuch bin ich in einen Laden von Bestbuy gegangen dort hatte ich eine Karte von H2o Wireless gekauft.
LTE konnte ich aber nie nutzen, wobei das auch teilweise an meinem HTC one m7 gelegen hat.
Viele Grüße
 
ich finde die Frage schon fast frech... einen Tag vor der Abreise o_O

Ich weiß nicht wie viel aktuell Prepaid Karten kosten, ich werde nächstes Jahr wohl hier eine bestellen.
2012 hatte ich eine von t-mobile, das war erstens teuer und 4G ging auch nicht (war ebenfalls ein M7).
 
Du musst ja nicht antworten. Entschuldigung das ich mal gefragt habe. Zurzeit nutze ich hier eh WLAN was es ja an fast jeder Ecke gibt.

Aber danke für eure hilfe :)
 
Ich denke ihr solltet da lieber mal in Mobilfunk, -technik und -tarife schauen. T-Mobile USA und LTE wird aber wohl nichts, aber das wirst Du wohl inzwischen schon selbst rausgefunden haben und wenn ich mich irre und es inzwischen doch geht, wär ich über eine Rückmeldung dankbar.

Übrigens Fragen darf man hier immer,nur gerade wenn es auf die Zeit ankommt, ist es besser wenn man gleich im richtigen Bereich fragt. ;)
 
Die LTE Frequenzbänder scheinen zwischen USA und Europa nicht zu passen. Da ich demnächst für drei Jahre nach USA gehe, habe ich mir ein US-OP3 geholt. Das kann dann hier in D kein LTE :)
 

Ähnliche Themen

N
  • NoahPlenz
Antworten
0
Aufrufe
399
NoahPlenz
N
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
634
mat76
mat76
K
Antworten
2
Aufrufe
1.334
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten