Töne und Benachrichtigungen nur über die Hörmuschel

fad-joe

fad-joe

Stammgast
125
Hallo, ich habe immer wieder mit diversen Firmwareversionen und auch nach Fullwipes das Problem, dass sich die Audioausgabe auf die Hörmuschel umstellt und alle Töne nur noch darüber wiedergeben werden. Das ist sehr nervig und lässt sich nur durch einen reboot kurzzeitig wieder beheben.
Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung ? Nur Beta 30 + magisk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Mir gehts genau so.
Mit der 29 aber auch mit der 30 habe ich das Problem.
Beim Telefonieren höre ich auf einmal komische Pieptöne in unregelmäßigen Abständen.
 
Das ist bei mir schon von Anfang an so.
Ich dachte das sei normal und so gewollt!
 
@edgonzo
Das wäre ja wohl ein schlechter Scherz von Oneplus
 
Das war zwischenzeitlich mal weg. Habt ihr zufällig eine smartwatch gekoppelt? Ich dachte das hat evtl. damit zu tun.
 

Ähnliche Themen

onip
Antworten
10
Aufrufe
1.139
Eddie124z
Eddie124z
H
Antworten
4
Aufrufe
1.974
hitc15
H
Mindestbestellwert
Antworten
0
Aufrufe
786
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten