Töne und Benachrichtigungen nur über die Hörmuschel

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Töne und Benachrichtigungen nur über die Hörmuschel im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
fad-joe

fad-joe

Stammgast
Hallo, ich habe immer wieder mit diversen Firmwareversionen und auch nach Fullwipes das Problem, dass sich die Audioausgabe auf die Hörmuschel umstellt und alle Töne nur noch darüber wiedergeben werden. Das ist sehr nervig und lässt sich nur durch einen reboot kurzzeitig wieder beheben.
Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. eine Lösung ? Nur Beta 30 + magisk
 
Zuletzt bearbeitet:
datt-bo

datt-bo

Experte
Moin
Mir gehts genau so.
Mit der 29 aber auch mit der 30 habe ich das Problem.
Beim Telefonieren höre ich auf einmal komische Pieptöne in unregelmäßigen Abständen.
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Das ist bei mir schon von Anfang an so.
Ich dachte das sei normal und so gewollt!
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@edgonzo
Das wäre ja wohl ein schlechter Scherz von Oneplus
 
fad-joe

fad-joe

Stammgast
Das war zwischenzeitlich mal weg. Habt ihr zufällig eine smartwatch gekoppelt? Ich dachte das hat evtl. damit zu tun.