Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Toter Bildschirm - trotzdem mit PC verbinden möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Toter Bildschirm - trotzdem mit PC verbinden möglich? im OnePlus 3 Forum im Bereich OnePlus Forum.
K

kanelbulle

Neues Mitglied
Hallo hallo! Mir ist vor ein paar Wochen mein OnePlus 3 kaputt gegangen, es ist ziemlich zersplittert und das Display ist komplett schwarz. Ich kann es noch hochfahren (merkt man, da die zwei Touchfelder in den Ecken noch vibrieren und da es einen Sound macht) allerdings ist das Display hin. Ich würde gern noch ein paar Bilder zum PC übertragen, allerdings wird es immer als CD Laufwerk erkannt, wenn ich es anschließe. Am PC erscheint dann ein Feld wo man Software (ich denke Treibersoftware) installieren kann, das habe ich bereits mehrmals gemacht aber es ändert sich nix.
Gibt es da noch Hoffnung oder kann man nix mehr machen?
Danke!
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Damit du auf dein Android Speicher über USB vom PC zugreifen kannst musst du
  • das Gerät entsperren, über PIN/Muster/Passwort nach Neustart
  • das Gerät in den MTP Modus (Datenübertragung) umstellen, Default ist es nach Anschluss am PC im "Nur laden" Modus. Manche User stellen es dauerhaft auf MTP über die Entwickler Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Ein neues Display kostet nicht die Welt.

VG