Verfärbungen Alu-UniBody

Eddie124z

Eddie124z

Stammgast
206
Hallo liebe Android-Gemeinde,

ich wollte mal fragen ,ob ihr das auch bei eurem Gerät feststellen könnt!?

Ich habe seit Tag 1 ein original Sandstone Cover von OnePlus drauf, welches eigentlich nie entfernt wird außer zu Reinigungszwecken.

Bei der letzten Reinigung ist mir dann aufgefallen, dass im Cover ausgesparte Stellen wie z.B. Ein/Aus, Lautstärke wippen und auch unter der Kamera wie ausgeblichen sind.
Intensive Reinigungsversuche sind hier leider fehlgeschlagen.
Kann mir nicht erklären wie das kommt?! Das ist doch Alu?!

Nun zu meiner Frage:
1) Habt ihr das auch?
2) Meint ihr ich sollte da Kontakt zu OnePlus aufnehmen?

Fotos kann ich aktuell keine machen aber sobald ich davon eins machen kann stelle ich eins rein.

Vielen Dank für eure Antworten.

P.S.: sollte solch ein Thema bereits bestehen bitte entsprechend verschieben ich hatte nichts gefunden.
 
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst?
Das Cover ist aus Kunststoff und das Handy aus Alu!
Bei mir ist die untere Ecke schon abgebrochen am Cover, aber am Handy selbst konnte ich keine veränderung feststellen.
 
Ich meine schon die Alu-Rückseite des Telefons. Diese ist bei mir sichtlich verfärbt. Ich versuche heute mal zwei Fotos davon zu machen.

Also nochmal es geht um die Stellen am Alugehäuse die vom Originalcover ausgespart sind.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
861
madX5
madX5
A
  • alex_cern
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.971
djfelix
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.337
mat76
mat76
Zurück
Oben Unten