wie Datenroaming einstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie Datenroaming einstellen im OnePlus 3 Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
O

oneplus32016

Neues Mitglied
Hallo,
habe gestern leider das Update für mein oneplus3 heruntergeladen. Danach konnte ich nicht mehr telefonieren.Musste Werksreset durchführen.
Jetzt kann ich das Datenroaming nicht mehr einstellen. War eben in NL und bekam die Nachricht, dass ich erst Datenroaming zulassen müsse. Nicht gefunden, ich bin verzweifelt, wer kann mir helfen??
Unter-Einstellungen-Drahtlos&Netzwerke-mehr- steht bei mir nur:
Flugmodus
Tethering&und mobiler Hotspot
VPN
Notfall-Broadcasts
NFC
mobil bezahlen
das war es.
 
gerti75

gerti75

Ambitioniertes Mitglied
Einstellungen - Sim & Netzwerk - Dann entweder Sim 1 oder Sim 2 wählen. Je nachdem für welche Sim Du Roaming haben möchtest.
 
O

oneplus32016

Neues Mitglied
@gerti75
Super, hat geklappt.Vielen Dank!:thumbsup: