wie Datenroaming einstellen

O

oneplus32016

Neues Mitglied
6
Hallo,
habe gestern leider das Update für mein oneplus3 heruntergeladen. Danach konnte ich nicht mehr telefonieren.Musste Werksreset durchführen.
Jetzt kann ich das Datenroaming nicht mehr einstellen. War eben in NL und bekam die Nachricht, dass ich erst Datenroaming zulassen müsse. Nicht gefunden, ich bin verzweifelt, wer kann mir helfen??
Unter-Einstellungen-Drahtlos&Netzwerke-mehr- steht bei mir nur:
Flugmodus
Tethering&und mobiler Hotspot
VPN
Notfall-Broadcasts
NFC
mobil bezahlen
das war es.
 
Einstellungen - Sim & Netzwerk - Dann entweder Sim 1 oder Sim 2 wählen. Je nachdem für welche Sim Du Roaming haben möchtest.
 
@gerti75
Super, hat geklappt.Vielen Dank!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.365
djfelix
D
F
Antworten
4
Aufrufe
910
FrankRT
F
Royma
Antworten
1
Aufrufe
637
Royma
Royma
Zurück
Oben Unten