Wie Limit bei Datennutzung ändern?

A

arcus

Neues Mitglied
0
Hallo,
im Menü "Datennutzung" werden "verbleibende Daten" (5,00 GB) sowie ein "Limit" von 5,00 GB angezeigt. Ich habe aber einen Vertrag mit 2,00 GB.
Wo kann ich das Limit von 5,00 GB auf 2,00 GB umstellen?

Vielen Dank und Grüße!
 
Menü-Datennutzung-Abrechnungszeitreaum-Automatisches Trennen aktivieren - Limit einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: arcus
Du musst aber nicht komplett aufs Internet verzichten, wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Du kannst Problemlos weiter surfen, nur eben mit der vom Anbieter festgelegten gedrosselten Geschwindigkeit

Die Einstellung von mat76 würde bewirken, dass dein Handy sich am Ende des Datenvolumens vollständig offline schaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: arcus

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
schwegli
Antworten
1
Aufrufe
633
mat76
mat76
K
Antworten
4
Aufrufe
1.066
knoedelstrudel
K
Zurück
Oben Unten