Anruf-, Medien- und Wecktöne ultraleise, trotz voll eingestellter Tonlautstärken im Normalprofil

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf-, Medien- und Wecktöne ultraleise, trotz voll eingestellter Tonlautstärken im Normalprofil im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
K

koffie

Neues Mitglied
Seit heute morgen sind trotz voll eingestellter Lautstärkepegel für alle Töne bei meinem 3T sämtliche Töne - Anrufe, Medien, Wecker ultraleise. Ich höre keinen Anrufton mehr, die Musik ist ultraleise, ebenfalls bei der Bluetooth-Übertragung auf einen Kopfhörer und die Lautstärke des Weckers ist ebenfalls ultraleise. Der Weckton ist als solches gar nicht mehr zu erkennen und wird nur durch ein leises Piepen angezeigt. Stelle ich einen anderen Weckton ein wird dieser wie der aktuelle Weckton nur durch den gleichen leisen Piepton angezeigt. Die Töne unterscheiden sich nicht mehr.
Das alles unabhängig vom eingestellten Profil, also Normal oder Bitte nicht stören-Modus. Im Netz finde ich dazu keine Antwort. In einem anderen Forum habe ich bei einer ähnlichen Fragestellung zu einem Nokia-Handy einen Hinweis zur Beeinflussung von 3D-Effekten auf die Tonlautstärke gelesen. Aber damit kann ich leider auch nichts anfangen. Weiß hier jemand Rat?