Apps mit geöffnetem Bootloader

E

eledharad

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen geöffneten Bootloader und auch das Problem manche Apps zu installieren? Bei mir geht es jetzt speziell um die Galaxy Wearable App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.app.watchmanager&hl=de). Ich konnte sie vor einiger Zeit noch installieren, aber im Moment bekomme ich, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.

Hat jemand ohne geöffnetem Bootloader dasselbe Problem?

VG Robin
 
Mon!

Ich weiß nicht, ob das was mit dem geöffneten Bootloader zu tun hat. Samsung stellt sich da ja öfter mal an mit Geräten anderer Hersteller.
Bei mir wollte er die App noch nie installieren. Ich lade die Samsung Gear Apps entweder direkt als APK oder per Aptoide.
 
Ich kann die App normal aus dem Playstore runterladen und auch öffnen.

Habe allerdings ein OnePlus 6 mit geöffneten Bootloader und Magisk 18.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Flo123321
F
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
9
Aufrufe
1.518
Cyclotron
Cyclotron
3
Antworten
6
Aufrufe
2.389
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten