Aussetzer Amazon Music app beim Autoradio

Quedlinburger

Quedlinburger

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen! Über die Sufu habe ich leider nichts passendes gefunden und hoffe daher auf eure Hilfe.
Mein 3t ist über Bluetooth an mein Autoradio angeschlossen. Wenn ich dann über die Amazon Music app etwas hören möchte, kommt es häufig vor, dass die Übertragung Aussetzer hat ( also für ne halbe bis 1 Sekunde wird die Musik nicht abgespielt). Da es auch bei der offline Musik von Amazon passiert, kann es keine Ladeverzögerung über mobile Daten sein.
Wenn ich über die Google Musik App etwas höre, treten die Störungen nicht auf.
Ich würde aus verschiedenen Gründen aber weiterhin bei Amazon bleiben.
Vor einer kompletten Deinstallation der App habe ich bisher abgesehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann etwas dazu sagen?
Btw: manchmal habe ich auch das Gefühl, das Amazon bei der Nutzung mit meinen BT Kopfhörern rumzickt, da ist es aber kaum wahrnehmbar, im Auto ist der delay aber nicht zu ertragen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.093
methodhen
M
W
  • Willsonfire
Antworten
2
Aufrufe
1.438
Willsonfire
W
P
  • peter151515
Antworten
11
Aufrufe
1.634
hermz
H
Zurück
Oben Unten