Dash Charge defekt?!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dash Charge defekt?! im OnePlus 3T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
F

flxldwg

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich habe den Eindruck, dass das Dash Charge Netzteil des 3T meiner Frau defekt ist.

Was passiert? Sie steckt es an, es läd kurz, bricht ab, läd kurz etc.

Wenn ich mein Mi 8 (hat ja Quick Charge, jedoch kein Dash Charge) an den OP Adapter anstecke läd mein Mi 8, halt nicht schnell, aber es läd. Andersherum ist es so, dass ihr OP 3T an meinem Ladekabel ebenfalls langsam läd.

Jetzt die Frage: Ist einfach das Netzteil defekt oder kann es sein, dass im 3T irgendetwas defekt ist?
Es war kürzlich bei der Reparatur, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Gefühlt besteht der Fehler seither (ist aber nicht sicher).

Wegschicken oder neues Netzteil, was meint ihr?

Danke!
 
Lopan

Lopan

Inventar
Kurz in den nächsten Handy Laden gehen und fragen, ob man mal ausprobieren darf mit einem anderen Dash-Charge Netzteil ?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
flxldwg schrieb:
Es war kürzlich bei der Reparatur,..... Gefühlt besteht der Fehler seither
Ich würde das Gerät nochmal einschicken, mit Netzteil und Kabel und um erneuter Prüfung aller Teile bitten

VG
DOC
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Lopan schrieb:
Kurz in den nächsten Handy Laden gehen
Den Laden will ich mal sehen :]

Dash Charge gibt's nicht im "Handyladen"

@flxldwg
Kennst du nicht zufällig noch jemanden mit einem OnePlus Smartphone?
So könnte man den Fehler identifizieren.
Gruß
 
F

flxldwg

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne jetzt direkt keinen. Falls jemand von euch aus Leipzig oder den Raum südlich um Leipzig kommt kann er sich gern melden.