Dauer Benachrichtigung Gmail im Hintergrund

Trendignorant

Trendignorant

Ambitioniertes Mitglied
13
Das nervt mich ordentlich, da diese Meldung, obwohl ich im Grunde alle Benachrichtigungsoptionen dazu deaktiviert habe, an den Schnelleinstellungen hängt. Ich kann das nur ausblenden, wenn ich die Meldung pausieren lasse (max 3 Std.). Hat jemand eine Lösung ?

Gruß, Heiko
 
das "musste" ich wegen der Pebble App auch installieren ...
 
Sorry und Merci.
 
Zu dieser App aus Beitrag #2: habe ich installiert und sie funktioniert.
Nachts ist mein Handy ausgeschaltet und nach jedem täglichen Start, muss ich in dieser App meine Präferenzen neu anwählen bzw. erst einmal ab, dann wieder anwählen damit es funktioniert. das ist fast genauso nervig woie einfach die Hintergrund Benachrichtigung ignoriern.

Gibt es da eine Option, die das fixt ?

Danke und einen angenehmen Abend noch.....
 
ich muss das "nur" bei jedem Neustart machen, ansonsten klappt das eigentlich.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
897
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
1.460
brabhamalfa
B
schnueppi
Antworten
8
Aufrufe
1.967
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten