Display bleibt bei ankommenden Anrufen aus

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein 3T bei ankommenden Anrufen das Display nicht aktiviert. Sprich es klingelt aber ich sehe nichts auf dem Screen. Erst wenn ich die Ein/Aus Taste kurz drücke geht das Display an.
Dieses Problem habe ich aber nicht immer. Von 10 anrufen geht es 5-6 Mal.
Ich habe jetzt auch mal den Tasche Modus deaktiviert. Scheint aber nichts zu bringen. Firmware ist die aktuellste, alles Stock. Den Cache habe ich schon gelöscht.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Hast du eine andere App installiert die Anrufe annehmen kann, sowas wie die Google Telefon App?
 
Kazama schrieb:
Hast du eine andere App installiert die Anrufe annehmen kann, sowas wie die Google Telefon App?

Nein, habe die standard Telefonapp. Allerdings habe ich seit dieser Woche Mal den Nova deaktiviert - bisher ist es nicht mehr vorgekommen....
 

Ähnliche Themen

FloMi1989
  • FloMi1989
Antworten
3
Aufrufe
553
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
6
Aufrufe
2.379
schnueppi
schnueppi
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
953
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten