"Einstellungen für Mobilfunknetze" direkt aufrufen

S

Sachsflo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gegen Monatsende erscheint auf meinem 3T regelmässig die "Warnung zu Datennutzung".
Bei Klick auf diese Benachrichtigung gelange ich zu einem Einstellungsmenü "Einstellungen für Mobilfunknetze".
Diese finde sich sehr hilfreich, da in diesem u.a. für die Einzelnen SIM-Karten getrennt der Netzwerkmodus sehr detailiert eingestellt werden kann.

Allerdings habe ich bisher nicht herausgefunden, wie ich DIESEN Dialog "Einstellungen für Mobilfunknetze".........
...spricht: wenn die "Warnung zu Datennutzung" nicht angezeigt wird, weiss ich nicht, wie ich in den "Warnung zu Datennutzung" (Siehe Screenshot) komme.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal
 

Anhänge

  • Screenshot_20170702-101914.png
    Screenshot_20170702-101914.png
    35,8 KB · Aufrufe: 356
Bin mir nicht sicher, ob das wirklich dieser Eintrag ist, da er bei mir ander aussieht, aber versuchs mal über
Einstellungen -> Sim & Netzwerk und dann die entsprechende Sim antippen (in meinem Fall nur SIM 1)

Screenshot_20170703-081214.png
 
Diese Einstellung habe ich bei mir noch nie gesehen.
Bist du auf der Beta oder Stable?
Und wie genau kommst du zu diesen Einstellungen?
 
Einstellungen
Sim und Netzwerke
Sim 1
 
@mameyer31
Die Screenshots von Post 1 und Post 2 sind doch unterschiedlich!
Post 2 ist der normale Menüpunkt den jeder hat. Post 1 habe ich noch nie gesehen.
 
Wie man "ohne weiteres" in das Menü kommt weiß ich nicht.
Allerdings gibt es die App "OP3T Cellular Settings", diese macht nichts anderes als dieses Menü, siehe Screenshot, zu öffnen.

App Namen einfach mal googlen. Downloadbar bei Xda-Developers.

Ich hoffe das hilft weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170704-231441.png
    Screenshot_20170704-231441.png
    28,5 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Danke!
Leider funktioniert die App mit der neusten Open Beta nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Kallest1100
  • Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
661
Kallest1100
Kallest1100
KrawallBrudr
Antworten
1
Aufrufe
1.696
TomTim
TomTim
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.131
Fischer
F
Zurück
Oben Unten