Einstellungen im Homescreen verschwunden

Rudi-Brudi

Rudi-Brudi

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Wenn man auf dem Homescreen lange drückt, hat man dort die Einstellungen "ANPASSEN", wo man Suche, Icons und Shelf einstellen kann. Suche und Shelf sind verschwunden.
Ebenfalls weg sind die Einstellungen für den Hintergrund.

Screenshot_20170304-131704.png Screenshot_20170304-131714.png

Wie bekommt man die Einstellungen wieder zurück?

EDIT: Hintergrund hat sich jetzt zurückgesetzt und lässt sich jetzt gar nicht mehr öffnen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeinen Dienst/App deaktiviert? Die Anpassen Einstellungen kann man nach links und rechts schieben.
 
Nein, ich hatte nur das neuste Beta-Update installiert. Hatte aber danach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Einstellungen waren am Anfang auch da und nach dem Einrichten eben weg.
Ich habe nun per Sideload auf die letzte Stable-Version downgraded. Jetzt fehlt aber immer noch die Einstellung, womit man das Aussehen der Google-Suche ändern kann. Oder ist das allgemein unter N nicht mehr drin?
 
@Rudi-Brudi
Was meinst du damit die Einstellung für die Google Suche?
Die findet man doch direkt in der Google App wenn man auf die 3 Balken drückt oder meinst du etwas anderes?

Edit:
Ach habe die Einstellung gerade dass erste mal gesehen.
Unter Einstellungen gibts den Punkt "Google", also bei mir ist er vorhanden, verwende aber auch noch 3.5.4
 
Zuletzt bearbeitet:
@RyperX Ich meine, wenn man lange auf den Homescreen drückt, unter "Anpassen" konnte man das Aussehen der Google-Suchleiste ändern (transparent z.B.). Diese Option wird bei mir aber nicht mehr angezeigt. Es kann sein, dass diese Einstellung aber nur vor dem Update auf die letzte Stable vorhanden war.

Kannst du dort noch mal schauen? :)
 
@Rudi-Brudi
ok weiß was du meinst.
Also das geht bei mir im Stock Launcher mit 3.5.4.
Lange auf eine freie Fläche drücken und dann erscheint schon das Menü rechts unten wo man Customize (Anpassen) auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aussehen der Google Leiste kann man aber dennoch nicht ändern.
 
@oif
Also ich kann zwischen "Weiß", "Grau" und "Keine" wählen
 
Also wurde das mit dem Update auf N (ich bin auf 4.0.3) entfernt...schade.
 
Ja, dann wurde das entfernt.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
925
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.525
schnueppi
schnueppi
O
  • onur2525
Antworten
1
Aufrufe
673
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten